Highlights

Archiv ansehen

ECR journal

Das ECR journal untersucht Theorie und Praxis effizienten Kundenfeedbacks

Das englischsprachige Angebot gliedert sich in zwei Bereiche: Dem neuen ECR journal, International Commerce Review und dem ECR europe academic partnership. Das ECR journal wird bis zu viermal im Jahr veröffentlicht und untersucht Theorie und Praxis effizienten Kundenfeedbacks.

Gemäß dem hohen wissenschaftlichen Anspruchs des Journals, wurde auch beim Design auf Qualität geachtet. Für die Gestaltung der gedruckten Ausgabe des ECR journal zeichnet sich Una Design aus London verantwortlich, während NULLZEIT Design und Realisation des Webauftrittes übernahm. Für die Website wurde mit einfachsten grafischen Mitteln ein ästhetisches Design mit hohem Wiedererkenungswert geschaffen. Durch die Reduktion auf das Wesentliche wird der Fokus auf die inhaltlichen Schwerpunkte verstärkt, ohne den gestalterischen Anspruch zu vernachlässigen. 

Das von NULLZEIT entwickelte Content Management System versetzt das ECR in die Lage die Inhalte selbst zu pflegen. Dabei können ohne besondere Kenntnisse und ohne zusätzliche Software die Inhalte für Events, Jobs, Artikel und Personen neu angelegt und editiert werden.